Ehrenzeichen für den Klein St. Pauler Gemeindearzt

Wilhelm Bachhiesl und seine Frau Margarethe mit Bgm. Gabriele Dörflinger bei der Verleihung des Ehrenzeichens
  • Wilhelm Bachhiesl und seine Frau Margarethe mit Bgm. Gabriele Dörflinger bei der Verleihung des Ehrenzeichens
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Bettina Knafl

KLEIN ST. PAUL. Gemeindearzt Wilhelm Bachhiesl erhielt das „Goldene Ehrenzeichen" der Marktgemeinde Klein St. Paul. Er war 40 Jahre lang im Einsatz. Gemeinsam mit Gattin Margarethe trat er am 30. Juni in den Ruhestand.

Praxis führt nun die Tochter

Er konnte die Praxis seiner Tochter Daniela D`Andria übergeben, die seit 1. Juli mit Unterstützung ihres Gatten, dem Apotheker Cosimo D`Andria, die Praxis führt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen