Ein Silberegger Eisschießen der Rekorde

Ausführlich wurden die Siege gefeiert: Konrad Ettinger, Anton Slup, Franz Prasser, Obermoar der Sonnseite Wolfgang Spielberger (Polizeikommandant von Althofen), Anton Gun, Fandl-Wirtin Karoline Fandl-Moser und Obermoar der Schattseite, Baumeister Franz Pušar (von links)
3Bilder
  • Ausführlich wurden die Siege gefeiert: Konrad Ettinger, Anton Slup, Franz Prasser, Obermoar der Sonnseite Wolfgang Spielberger (Polizeikommandant von Althofen), Anton Gun, Fandl-Wirtin Karoline Fandl-Moser und Obermoar der Schattseite, Baumeister Franz Pušar (von links)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Bettina Knafl

SILBEREGG. Es war diesmal ein Rekordschießen: Die Sonnseite gewann – bereits zum 5. Mal hintereinander – das Essen mit einem klaren 7:0 gegen die Schattseite.

Auch die Schattseite gewann

Diese ließ sich das nicht gefallen und konterte ebenfalls mit einem „Schneider“ und gewann das Getränk mit 5:0. Dabei gab es sogar einen „Moar-Schneider“: Der Schattseitn Obermoar Franz Pušar schoss an und keiner der Sonnseiten-Schützen traf seinen Stock! Solche Rekorde mussten natürlich beim Fandl bis in den Abendstunden ausgiebig gefeiert werden. Mit dabei auch Kappels Bürgermeister Martin Gruber.

Autor:

Bettina Knafl aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen