Ein Silberegger Eisschießen der Rekorde

Ausführlich wurden die Siege gefeiert: Konrad Ettinger, Anton Slup, Franz Prasser, Obermoar der Sonnseite Wolfgang Spielberger (Polizeikommandant von Althofen), Anton Gun, Fandl-Wirtin Karoline Fandl-Moser und Obermoar der Schattseite, Baumeister Franz Pušar (von links)
3Bilder
  • Ausführlich wurden die Siege gefeiert: Konrad Ettinger, Anton Slup, Franz Prasser, Obermoar der Sonnseite Wolfgang Spielberger (Polizeikommandant von Althofen), Anton Gun, Fandl-Wirtin Karoline Fandl-Moser und Obermoar der Schattseite, Baumeister Franz Pušar (von links)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Bettina Knafl

SILBEREGG. Es war diesmal ein Rekordschießen: Die Sonnseite gewann – bereits zum 5. Mal hintereinander – das Essen mit einem klaren 7:0 gegen die Schattseite.

Auch die Schattseite gewann

Diese ließ sich das nicht gefallen und konterte ebenfalls mit einem „Schneider“ und gewann das Getränk mit 5:0. Dabei gab es sogar einen „Moar-Schneider“: Der Schattseitn Obermoar Franz Pušar schoss an und keiner der Sonnseiten-Schützen traf seinen Stock! Solche Rekorde mussten natürlich beim Fandl bis in den Abendstunden ausgiebig gefeiert werden. Mit dabei auch Kappels Bürgermeister Martin Gruber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen