Großer Erfolg für Schüler des Bildungszentrums Metnitz

Mannschaft: Wertungsgruppe 2 männlich
5Bilder

Bezirksschulschitag 2017

Bei nebeligem, aber niederschlagsfreiem Wetter wurde am 8.Feber 2017 die diesjährige Bezirksschulmeisterschaft auf der Flattnitz ausgetragen. Am Start waren ca. 130 Schülerinnen und Schüler aus 22 Schulen.

Das BZ Metnitz - VS und NMS - konnte mit 16 motivierten, begeisterten StarterInnen eine große Mannschaft stellen.
Aufgrund der tollen Einzelleistungen haben sich folgende LäuferInnen für die Landesmeisterschaft qualifiziert.
Wertungsgruppe 1 weiblich: Elena Sabitzer-3. Platz, Astrid Auer-4. Platz
Wertungsgruppe 1 männlich: Tobias Steiner-4. Platz
Wertungsgruppe 3 männlich: Steindorfer Raphael-2. Platz

Stark waren vor allem die Mannschaftsleistungen unserer Schule.
Mit 2 Bezirksmeistertiteln werden wir am 23. Feber 2017 unseren Bezirk bei den Landesmeisterschaften auf der Gerlitzen vertreten.

Wertungsgruppe 2 weiblich:Valentina Wurzer, Leonie Auer, Melanie Schoas, Anna Maria Engl
Wertungsgruppe 2 männlich: David Leiter, Gabriel Auer, Andreas Kauder, Christoph Edlinger

Herzlichen Dank allen LäuferInnen, Organisatoren, Trainern, Eltern und Betreuern für den super Renntag und Gratulation zu den tollen Leistungen.

Heidi Köstenberger
Schulleiterin BZ Metnitz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen