Guttaringer Narren aus dem Zauberwald

Die Proben für die drei Faschingssitzungen in Guttaring laufen auf Hochtouren
2Bilder
  • Die Proben für die drei Faschingssitzungen in Guttaring laufen auf Hochtouren
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Bettina Knafl

GUTTARING. Bereits zum zwölften Mal laden derzeit die 40 aktiven Mitglieder unter dem Motto "Guttaring einmal anders – Fasching einmal anders" zu ihren Faschingssitzungen. Die Guttaringer Faschingssitzungen finden am 28., 29. und 30. Jänner um 19.30 Uhr in der Volksschule Guttaring statt. Die WOCHE verlost 1x2 Karten für die Premiere am Donnerstag, dem 28. Jänner (siehe links).

Ab in den Zauberwald

Regisseur Arnulf Warmuth jun. und Elisabeth Maier sowie Obfrau Anna Warmuth versprechen wieder ein tolles Programm, dass heuer unter dem Titel "Zauberwald" läuft. Ferdi Hilweg moderiert auch dieses Jahr die Faschingssitzung „einmal anders". "Auf der Bühne präsentieren sich bekannte Akteure, aber auch einige Überraschungsakteure. Die große Bühne im Turnsaal bietet wieder perfekte Bedingungen", sagt die Obfrau, die sich freut, dass die Samstagvorstellung schon ausverkauft ist.

Kartenverlosung

Die WOCHE verlost 1x2 Karten für die Premiere am Donnerstag, dem 28. Jänner. Um die Karten zu gewinnen, müssen Sie nur folgende Frage beantworten: Zum wievielten Mal findet die Faschingssitzung in Guttaring statt?
Senden Sie die Antwort sowie vollständigen Namen und Telefonnummer an st-veit@woche.at! Einsendeschluss ist der 25. Jänner.

Die Sitzungen
Die Guttaringer Faschingssitzungen finden am 28., 29. und 30. Jänner um 19.30 Uhr in der Volksschule Guttaring statt.
Karten: 0664/73822226

Die Proben für die drei Faschingssitzungen in Guttaring laufen auf Hochtouren
Die Guttaringer Narren proben schon fleißig
Autor:

Bettina Knafl aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.