Helfen mit Gesang in St. Georgen

Übergabe der Spende: Chorleiterin Magrit Ramprecht, Karl Sacherer, Margit Binder, Magdalena Kogler, Karl Schermanz
  • Übergabe der Spende: Chorleiterin Magrit Ramprecht, Karl Sacherer, Margit Binder, Magdalena Kogler, Karl Schermanz
  • Foto: K. Schermanz
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

ST. GEORGEN AM LÄNGSEE. Die Sängerrunde St.Georgen am Längsee gestaltete auch heuer wieder das Adventsingen unter der Mitwirkung des Musikvereines St. Georgen/Längsee. Diesmal war auch der Reichenfelser Viergesang in der voll besetzten Stiftskirche dabei. Der Reinerlös aus den freiwilligen Spenden wird, wie schon viele Jahre, an die Kärntner Kinderkrebshilfe gespendet.Kürzlich wurde der Betrag von 1.500 Euro an Margit Binder, Obfrau-Stv. der Kärntner Kinderkrebshilfe, übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen