Hüttenberg: Unbekannte beschädigten Postkästen und Garagentor

Durch Zünden pyrotechnischer Gegenstände wurden zwei Postkästen und ein Garagentor beschädigt
  • Durch Zünden pyrotechnischer Gegenstände wurden zwei Postkästen und ein Garagentor beschädigt
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Bettina Knafl

HÜTTENBERG. Zwischen dem 17. und 18. Dezember beschädigten unbekannte Täter im Freilandgebiet von Hüttenberg, Ortsteil Unterwald, durch Zünden pyrotechnischer Gegenstände zwei Postkästen und ein Garagentor. Personen wurde dabei keine verletzt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen