Jahresausklang beim MGV Krappfeld

Am 8. Dezember feierte der MGV Krappfeld seinen Jahresausklang. In Anwesenheit der Sängerfrauen, unserer Kinder und dem Gauobmann Ing. Feichter wurde diese Feier zum Großteil von den Kindern gestaltet. Die Lied- und Gedichtsbeiträge, sowie die Instrumentalbeiträge waren wunderschön und erfreuten alle Anwesende. Ebenfalls anwesend war Frau Wutte, die seit über 35 Jahren dem MGV das Wirtschaftsgebäude in Silberegg kostenlos zur Verfügung stellt. Obmann Adolf Goltschnigg und Gauobmann Ing. Feichter dankten den Sängern für die Leistungen im abgelaufenen Sängerjahr in dem wir 66 Zusammenkünfte und Auftritte hatten. Im Rahmen dieser Feier bekamen 4 Sänger Auszeichnungen vom Kärntner Sängerbund überreicht und zwar Gerald Rießer und Manfred Kogler für 40 Jahre Sänger das eiserne Ehrenzeichen, sowie Auer Hermann und Rudolf Weilharter für 30 Jahre das goldene Ehrenzeichen.
Herzlichen Glückwunsch.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen