Lesenacht der Volksschule Meiselding

Das Lehrerteam der VS Meiselding rund um Direktorin Birgit Petschacher war mit Engagement dabei
3Bilder
  • Das Lehrerteam der VS Meiselding rund um Direktorin Birgit Petschacher war mit Engagement dabei
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

Die Kinder und Lehrerinnen der Volksschule Meiselding veranstalteten kürzlich wieder die traditionelle Lesenacht. Bei perfektem Wetter wurde auf der Wiese von Albert Buchner von Eltern und fleißigen Helfern ein großes Zelt aufgestellt.

Die vielseitigen Aktivitäten reichten von einem Bilderbuchkino mit Beate Feichter über das gemeinsame Erzählen von Witzen bis hin zu einer Gute Nacht Geschichte von Bürgermeister Bernd Krassnig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen