Mölbling: Alkoholisierter LKW-Fahrer versachte Unfall

Die 34-jährige Beifahrerin im PKW wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht
  • Die 34-jährige Beifahrerin im PKW wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht
  • hochgeladen von Bettina Knafl

MÖLBLING. Heue Vormittag geriet ein alkoholisierter 26-Jähriger aus Klagenfurt mit einem LKW auf der Meiseldinger Landesstraße in Mölbling auf die linke Fahrbahnseite.
Ein entgegenkommender 28-Jähriger aus dem Bezirk St. Veit/Glan versuchte mit seinem PKW noch auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Beifahrerin verletzt

Die 34-jährige Beifahrerin im PKW erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Ein Alkotest beim LKW-Lenker verlief positiv.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen