Nervigste Ampel !!!

4Bilder

Meiner Meinung befindet sich die Nervigste Ampel leider in meinem Wohnort St Veit an der Glan und zwar direkt vor meiner Haustür , der Friedhofstrasse zum Abbiegen in die Völkermarkterstrasse Höhe Interspar . Jeden Morgen das gleiche in Grün wenn man so möchte wenn (die betonung liegt auf wenn zuerst dachte ich sie ist bei Rot hängengeblieben ) die Ampel von Rot - Gelb auf Grün schaltet blinkt es auch schon wieder Grün es ist mir selbst schon passiert das ich kurz abgelenkt war und auf eine zweite Grünphase warten mußte mann hat schon Probleme als zweites Auto noch bei Grün in die Kreuzung einzufahren !! Ich bin viel mit dem Auto unterwegs es ist mir aber kein schlechterer Vergleich aufgefallen . Mit Freundlichen Grüßen Regionaut Emil Peter PROHASKA

Wo: Friedhofstrasse, 9300 Sankt Veit an der Glan auf Karte anzeigen
Autor:

Emil Peter Prohaska aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

5 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.