Regionauten Treffen 2020

24Bilder

Das kleine Regionauten Treffen 2020 fand in Treibach Althofen statt. Heinrich und Mario besuchten uns wieder und haben seit 5 Jahren eine wunderschöne Freundschaft, es war ein wunderschöner Tag mit ihnen. Mittagessen gab es bei uns und später ging es auf zur Corso Gabi und Walter. Ein Besuch bei ihnen ist fast ein Pflicht Termin.
Es war ein wunderschöner Nachmittag und dann ging es wieder ab zu uns nach Hause.
Und wie immer sagte Heinrich aber heute müssen wir etwas früher wieder nach WIEN fahren!!
Aber falsch gedacht es wurde wieder sehr spät und es gab noch ein Abendessen ohne das lassen wir sie NIE FAHREN!!! Und möchten uns sehr Bedanken für dem Traumhaft schönen Tag mit ihnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Newsletter Anmeldung!

11 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen