Sängerausflug nach "Maria Luschari" "Monte Lussari" am 29.9.2012

Maria Luschari, Monte Lussari
29Bilder

Sängerwallfahrt nach Maria Luschari!

Am 29.9.2012 hat der MGV Straßburg seinen Ausflug verbunden mit einer Wallfahrt nach Maria Luschari. Der MGV unter der Leitung von Herrn Karl Pöcher umrahmte die von 4 Pfarrern in drei Sprachen gelesene Heilige Messe! Der ausgebildete Sänger und Chorleiter sang zum Abschluss noch das "Ave Maria" von Schubert und fand damit grossen Anklang bei den Zelebranten und Messbesuchern!
Die Lesung und Fürbitten übernahmen einige Sängerfrauen und auch das Gebet zu Ehren der Muttergottes von Luschari wurde in deutscher Sprache von einer Sängerfrau vorgetragen!

Anschliessend ging es zu "ADI MESCHNIG" ins gemütliche Lokal, wo der MGV das Mittagessen einnahm! Bei gutem Wein und netter Stimmung erklangen zur Freude der Lokalbesucher noch einige schöne Lieder! Der Abschied fiel uns gar nicht so leicht, doch der Tarviser Markt wartete schon ungeduldig auf die Sängerfrauen!

Der schöne Ausflug fand seinen Abschluss in der Buschenschenke Hans Krainer in Krumpendorf am Wörthersee. Familie Krainer richtete fuer die Sänger eine gute Brettljause und alle Teilnehmer waren glücklich und zufrieden mit dem diesjährigen Sängerausflug!

Wo: MGV Strassburg, Hauptplatz, 9341 Straßburg-Stadt auf Karte anzeigen
Autor:

Karl Pöcher aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.