St. Veit: 34-Jähriger wurde als Einbrecher entlarvt

Durch umfangreiche Ermittlungen der Kriminalgruppe St. Veit/Glan konnte der Einbruch nun geklärt werden
  • Durch umfangreiche Ermittlungen der Kriminalgruppe St. Veit/Glan konnte der Einbruch nun geklärt werden
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Bettina Knafl

ST. VEIT. Ein am 17. Februar durchgeführter und zur Anzeige gebrachter Wohnungseinbruch im Stadtgebiet von St. Veit konnte nun durch akribische Spurensicherung und umfangreiche Ermittlungen der Kriminalgruppe St. Veit/Glan geklärt werden. Ausgeforscht wurde ein 34-jähriger Arbeiter aus St.Veit. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen