Stiller Advent in Pörtschach

Stimmungsvoll
29Bilder

Man muss diesen gesehen und erlebt haben um zu mitreden zu können wie angenehm es ist wenn man genussvoll am Ufer des Wörthersee´s schlendert und man sich einfach treiben lässt ohne Eil´ und Hast. Sich einen Punsch holt und an einem der offenen Feuerstellen sich dazu setzt und etwas mitplaudert oder auch nur schaut wie es ohne Trubel auch geht bzw. ich lauschte dem Gesang des Chores welcher besinnlich stimmte. Ein herrliches Abendrot war mir beschieden somit war alles so stimmungsvoll und ruhig. Auch das Adventschiff legte vor dem Christkindlmarkt an und strahlte im Glanz ihrer Lichter. Die Brücke zur sogenannten Schlangeninsel ist beleuchtet und auch offen sodass man diese Hütterln und beleuchteten Bäume auch einmal  von dort aus betrachten kann. Wunderschön wenn sich die Lichter im Wasser spiegeln.
Genieße mit mir diese stimmungsvollen Stunden indem auch der "große Vollmond" einwenig Anteil nahm.

Alfons Lepej

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen