Straßburg: Pensionist stürzte in Langwiesenbach

3Bilder

HERD. Heute, Sonntag, Vormittag stürzte ein 83-jähriger Straßburger auf der Langwiesenstraße Richtung Straßburg mit seinem PKW über die steile Böschung in den Langwiesenbach. Er hatte aufgrund der Glätte auf der Straße die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Pensionist, der vom Lenker des folgenden Autos rasch aus seinem PKW befreit wurde, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde in das Krankenhaus Friesach eingeliefert. Das im Bach liegende Auto wurde von 18 Mann der Feuerwehr Straßburg geborgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen