2. CAR TECH CUP beim Schützenverein Sankt Veit an der Glan

Foto: Ellensohn Karl Heinz
11Bilder

Am 05.09.2021 fand unter sehr großer Teilnahme der 2. CAR TECH CUP statt.
60 Schützen/innen aus den befreundeten Vereinen wie: Sportschützen Klagenfurt, HSV Klagenfurt, PSV Klagenfurt, SV Straßburg und der Schützenrunde Hubertus sowie sehr viele Hobbyschützen nahmen daran Teil.
Der Sieg, der in nur einer Wertungsklasse durchgeführten Veranstaltung ging an Brigitte Sodamin vom SV Straßburg, den zweiten Platz holte sich Roland Wurmitzer vom SV Sankt Veit und den dritten Platz belegte Christian Utizi.
Den vierten Platz holte sich Reinhold Grayer vom SV Sankt Veit vor Anselm Santer von der Schützenrunde Hubertus der den fünften Platz belegte.
Bei der Siegerehrung wurde unser Obmann Steiner Wolfgang vom Hauptsponsor der Veranstaltung, dem Geschäftsführer der Fa. Car Tech, Herrn Josef Schneeberger unterstützt.
Für das leibliche Wohl sorgte Fam. Dunja und Walter Knes, die uns mit selbstgemachten Chilli Concarne verwöhnten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen