Taggenbrunn.
"Zeiträume"

21Bilder

Eine einmalige Multimediale Ausstellung ist bis Ende Oktober auf der Burg Taggenbrunn (St. Veit/Glan) zu bestaunen und bewundern aber regt  auch zum Nachdenken an .  Hier sieht man Technik zu Staunen. 
Meine Begeisterung ist riesengroß.  Wir werden diese ganz besondere Ausstellung sicher noch einmal besuchen und ich kann sie jeden empfehlen. Besonders fasziniert hat mich die Reise zum Mittelpunkt der Erde. 
Zu sehen gibt es :  das Kaleidoskop, die Weltzeitmaschine, eine Plasmawand und vieles mehr.

14 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen