8. Platz für LLZ Kärnten im Bundesligafinale U10

Julian Maurer vom LLZ Kärnten bei der Siegerehrung
20Bilder
  • Julian Maurer vom LLZ Kärnten bei der Siegerehrung
  • hochgeladen von Mario Maurer

Tapfer schlug sich die junge und buntgemischte Mannschaft des LLZ Kärnten Eishockey beim EBEL Bundesligafinale der U10 in Radenthein.

Zum Mitspielen im Konzert der ganz Großen hat es noch nicht gereicht, aber die neu formierte Mannschaft mit wenig gemeinsamen Training schlug sich sehr tapfer und war nach der Gruppenphase auch noch am Sonntag bei den Platzierungsspielen dabei.

"Das war unser großes Ziel" meinte der stolze LLZ Trainer Armin Lach. Bei der Siegerehrung vor gut 600 Zuschauern musste wohl so mancher seine Tränen beim Ertönen der Nationalhymne unterdrücken.

Stellvertretend für die ganze Mannschaft durfte Kapitän Julian Maurer die Trophäe für den 8. Platz entgegen nehmen.

Ergebnis EBEL Bundesliagafinale U10:

1. EAC Junior Capitals
2. SPG Vienna Tigers / ELAP
3. EC KAC
4. EC VSV
5. Black Wings Linz/OÖ Warriors
6. HC TWK Innsbruck-die Haie
7. Graz 99ers/EC ATSE Graz
8. LLZ Kärnten
9. LLZ Tirol
10. EK Zeller Eisbären Juniors

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen