Bezirksmeisterschaften der Kleinkaliber Gewehr und Pistolenschützen 2019

Foto:Ellensohn Karl Heinz
7Bilder

Am 29.06.2019 fand am Landeshauptschießstand in Sankt Veit die Bezirksmeisterschaft im KK Gewehr und Feuerpistolen schießen statt.
Anwesend war auch unsere Bezirksoberschützenmeisterinn Lotte Marschnig.
22 Gewehrschützen und 16 Pistolenschützen waren angetreten um sich den Bezirksmeistertitel zu ergattern.
Bezirksmeister bei den Gewehrschützen in ihren Klassen wurden:
Scherzinger Felix, Krenn Karl, Monai Christina, Voith Joachim, Grünkranz Raffael, Rottenhofer Lisa und Eder Ferdinand.
Bei den Pistolenschützen wurden Müller Christian und Pichler Petra Bezirksmeister.
Die Siegerehrung wurde von der Bezirksoberschützenmeisterinn Lotte Marschnig und unserem Eder Ferdinand, der auch für die Wertung zuständig war durchgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen