Christian Müller beim Frankfurt Marathon 3. bester Österreicher

4Bilder

Der Althofener Christian Müller konnte beim heurigen Frankfurt Marathon seine persönliche Bestzeit auf starke 2:34:48 Std. verbessern und wurde damit unter 13.775 Finishern gesamt 125. und 14. in seiner Altersklasse. In der Österreicherwertung wurde Müller 3. hinter den Laufprofis Christian Steinhammer und Edwin Kemboi.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen