Einlaufen der U10 des FC St. Veit beim Spiel Polen : Slowakei

14Bilder

Dank des Nachwuchsleiters des FC St. Veit Gerhard Stary durfte die U10 (verstärkt durch drei Spieler der U12 und einem Spieler der U9) beim Testspiel der Polen für die EURO 2012 gegen die Slowakei einlaufen.

Für die Kinder wurde dieser Tag zu einem unvegesslichem Erlebnis, waren doch alle Größen wie Jakub Baszczykowski, Aukasz Piszczek, Robert Lewandowski bei Polen und Dušan Švento, Martin Škrtel, Marek Hamšík bei der Slowakei im Einsatz.

Begleitet wurden die Jungs von ihren Trainern Said Jasic und Mario Maurer. Nach dem Einlaufen bekamen die Spieler des FC noch eine Stärkung und freuten sich über ein interessantes Match, welches mit 1:0 an Polen ging.

Außerdem durften noch 12 Elternteile mit ihren Kindern im Stadion das Spiel bis zum Schlusspfiff fertig verfolgen.

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen