Haiderhofen: Werner Müller holt zweiten Platz

Das Werner Müller Racing Team zeigte gute Leistungen
  • Das Werner Müller Racing Team zeigte gute Leistungen
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

HAIDERHOFEN (stp). Am letzten Samstag trat der Kappler Enduro-Profi Werner Müller erneut in zwei Klassen bei der Austrian Cross Country (ACC) in Haidershofen an.
Diesmal kam er mit einem holprigen Start in der Profiklasse nur als Letzter vom Fleck. Trotzdem konnte sich Müller im Rennverlauf noch an die Spitze setzen und das Rennen über eine Stunden lang anführen, ehe er sich im Schlusskrimi seinem Konkurrenten Matthias Wibmer geschlagen geben musste. In der Seniorenklasse war Müller ebenfalls über weite Strecken des Rennens Führender, musste aber schlussendlich das Rennen aufgrund einiger Probleme vorzeitig beenden.

WMRT erfolgreich

Obwohl es für Müller nicht zum Sieg reichte, durfte er sich erneut über die Leistungen seiner Schützlinge im Werner Müller Racing Team freuen. Daniel Pusar konnte sich trotz plattem Reifen noch auf den 5. Platz in der Klasse XC Sport 2 retten. Thomas Reichhold konnte in der Klasse Youngsters einen souveränen 1. Platz einfahren und damit auch die Führung in der Gesamtwertung übernehmen. Michael Dolzer musste den Lokalmatadoren den Vortritt lassen und wurde 3. in der Klasse Junior, konnte aber die Gesamtführung behalten.

Autor:

Stefan Plieschnig aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.