Mario Oschgan ist der neue Trainer des EHC Eisbären St. Veit

Der Kärntner Liga Verein Eisbären St. Veit verpflichtet mit Mario Oschgan einen erfahrenen Trainer um der Mannschaft mehr Konstanz zu verleihen.

Nach seiner aktiven Jugendzeit beim KAC startet Mario Oschgan seine Trainer-Karriere als Co-Trainer der U-20 des KAC und wurde A Lizenz Eishockeytrainer. Weitere 10 Jahre führte er die U-14 des KAC und trainierte auch die Österreichische Auswahl der U-14. Es folgten die Stationen Obergailtal (Kötschach/Mauthen), USC – Velden und die VST Adler in der CHL.

"Wir freuen uns, dass Mario diese Aufgabe übernommen hat und wünschen ihm und der Mannschaft viel Erfolg bei der Erreichung des Saisonzieles Top3", zeigt sich Obmann Gernot Helfrich überzeugt von seiner Neuverpflichtung.

Wo: Stadthalle, 9330 Althofen auf Karte anzeigen
Autor:

Marco Hochmüller aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.