Nachwuchs des EHC Althofen in Österreich-Auswahl

Sandro (links) und Julian voller Stolz im Teamdress
8Bilder
  • Sandro (links) und Julian voller Stolz im Teamdress
  • hochgeladen von Mario Maurer

Vom 30. Oktober bis zum 02. November traf sich die Österreich-Auswahl der U11 zu einem Teamtrainingscamp in Steindorf. Mit Julian Maurer und Sandro Hochkircher waren auch zwei EHC Althofen Nachwuchstalente für die Eishockey-Nationalmannschaft nominiert worden.

Beide fielen durch ansprechende Leistungen beim LLZ Kärnten Eishockey in der Österreichischen Meisterschaft der U10 (Bundesliga Süd) auf. In diesem Bewerb spielen sie gegen namhafte Gegner wie KAC, VSV/Spittal, Graz 99ers und ATSE Graz/Bulls Weiz.

Das Trainingslager war für die beiden Burschen ein kleiner Vorgeschmack auf das Leben eines Eishockeprofis: von 5.30 Uhr Tagwache, dreimal eineinhalb Stunden Eistraining, Trockentraining, Teambuilding und Theorie war bis 21.00 Uhr alles geboten.

Die Trainer waren von den Leistungen unserer beiden Jungs sehr angetan, vor allem weil sich unter den 40 Kindern nur Julian, Sandro und ein Spieler von den Junior Capitals mit dem Jahrgang 2002 befanden. Die Restliche Auswahl bestand aus den Jahrgängen 2001.

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen