Saisonabschluss für Werner Müller und sein Team

Erfolge für Werner Müller und sein Team

KAPPEL. Werner Müller beendet die Kärntner Motocross Meisterschaft in der Lizenzklasse als Gesamtsieger. Thomas Reichhold holt sich die Titel in der Klasse Open der Motocross Meisterschaft und verteidigt seinen ACC-Europameistertitel vom Vorjahr – heuer allerdings in der nächsthöheren Klasse (Junior). Jungspund Adrian Müller konnte einen erfreulichen 3. Gesamtplatz herausholen. Sein Trainingspartner Daniel Wieser wurde Gesamt-Zweiter. Walter Sterchi und Roland Korakt holen einen 3. Gesamtrang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen