Tolle Leistung des LLZ Kärnten beim Fair-Play-Cup

LLZ Kärnten 1 (Julian 4. von rechts)
7Bilder
  • LLZ Kärnten 1 (Julian 4. von rechts)
  • hochgeladen von Mario Maurer

Tolle Premiere für die neu zusammengestellten Mannschaften des Eishockey-Landesleistungszentrums Kärnten!

In der Stadthalle Klagenfurt waren zwei Mannschaften des LLZK bei den Jahrgängen 2001 und 2002 und eine Mannschaft des LLZK bei den Jahrgängen 2003 und jünger im Einsatz.

Julian Maurer vom EHC Althofen spielte in der 1. Mannschaft der U11 des LLZ Kärnten als Verteidiger und konnte 2 Tore erzielen.

Nach einem 3:3 gegen KAC 3, 1:2 gegen den VSV (späterer Turniersieger), 5:10 gegen KAC 2, 5:7 gegen KAC 1 und 9:0 gegen LLZK 2 erreichte diese Mannschaft gegen die teilweise in der Bundesliga spielenden Altersgenossen ohne vorheriges gemeinsames Training den tollen 4. Platz (punktegleich mit dem Drittplatzierten).

Die Mannschaft LLZK 2 (mit Sandro Hochkircher, Benjamin Kogler und Claudia Schusser vom EHC Althofen) erreichte den 6. Platz und die Kleinen des LLZK (2003 und jünger - mit Damian Schönberg und Julia Haag vom EHC Althofen) erspielten sich den sehr guten 4. Platz.

Da kann man schon auf den Herbst gespannt sein, wenn je eine U10 und eine U11 Mannschaft des LLZ Kärnten in der Bundesliga SÜD mit KAC, VSV, Graz 99ers und LLZ Steiermark um den Titel spielen.

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen