Ried
Turnverein Althofen holt zwei Goldene im Teambewerb

Nach starken Einzelleistungen von Simon Eckhart und Raphael Dielacher war der Turnverein Althofen auch in zwei Altersklassen im Mannschaftsbewerb erfolgreich.

ALTHOFEN. Simon Eckhart und Raphael Dielacher legten bei den österreichischen Bundesmeisterschaften im Turnen in Wels den Grundstein für einen erfolgreichen Herbst des Turnverein Althofen. Simon Eckhart (Altersklasse 15/16) wurde im Oberstufen-Siebenkampf Bundesmeister. Raphael Dielacher (AK 17/18) belegte Rang 2.

Mit zwei Mixed-Mannschaften war der TV Althofen im November schließlich beim Turnier in Ried/Innkreis vertreten. Die Mannschaft mit Bastian Rotter, Anna Scheriau, Larissa Haber und Teresa Hainig turnte das erste Mal in der Oberstufe und konnte auf Anhieb Gold erringen. Die Routiniers Simon Eckhart, Raphael Dielacher, Selina Buchner und Franziska Urbanek holten eine weitere Goldmedaille für den Turnverein.

Autor:

Stefan Plieschnig aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.