Vereinsmeisterschaft des Sportschützenvereins Sankt Veit 2019

Foto: Ellensohn Karl Heinz
5Bilder

Am 21.09.2019 fand am Landeshauptschießstand Sankt Veit die alljährliche Vereinsmeisterschaft des Vereines statt.
An die 60 Mitglieder, davon 56 Schützen/innen waren der Einladung des Vereines zu dieser Meisterschaft gefolgt.
Sehr stark vertreten auch unsere Jugend, der es sehr viel Spaß gemacht hat diese Meisterschaft, die aus einem Mixedbewerb bestehend aus Luftpistole, Luftgewehr, KK Gewehr und KK Pistole ausgetragen wurde.
Klassensieger wurden in der Jugend Scherzinger Felix, bei den Herren Rottenhofer Christian und bei den Damen Eder Karin.
Bei der anschließenden Siegerehrung waren Vzbgm Ing. Martin Kulmer und Stadtrat Dietmar Wadl anwesend, die unseren allseits beliebten Obmann Steiner Wolfgang bei dieser unterstützten.
Nach der Siegerehrung gab es noch eine ausgezeichnete Bauernjause von der Buschenschenke Waldhauser.
Ein Dank auch an die Vereinsmitglieder, die dem Obmann bei dieser Veranstaltung tatkräftig zur Seite standen.

Autor:

Karl Heinz Ellensohn aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.