Zweite Plätzte im Doppelpack für den JV Gurktal

Begrüßung der Kämpfer
4Bilder

Für den Judoverein Gurktal waren Daniel Pertl und Alexander Truppe in Klagenfurt beim U11-Schülerturnier am Start, als Betreuer war Mario Prodinger zur Unterstützung mitgefahren.

Daniel wurde in der Gewichtsklasse -36kg (gesamt 3 Starter) Zweiter, er hat einmal verloren und einmal mit Festhalter im Boden gewonnen.

Alexander erreichte in der Gewichtsklasse -45kg (gesamt 4 Starter) ebenfalls den zweiten Platz. Er hat die ersten zwei Kämpfe einmal mit Ippon im Stand und einmal mit Festhalter im Boden gewonnen. Im Finalkampf hat er leider knapp verloren, nachdem er über die volle Zeit von zwei Minuten gekämpft hatte, aber mit einer Wertung und einer Strafe unterlegen war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen