Drei Fragen an Fabian Röck, Chef der Café-Konditorei Hahn, St. Veit

Fabian Röck

Warum sind Sie Unternehmer geworden?
Ich habe auf meinen Bauch gehört.

Was gefällt Ihnen am Unternehmertum?
Dass ich jeden Tag aufstehe und weiß, dass ich für mich arbeiten gehe. Ich habe eine Konditorei, die die Leute gerne aufsuchen und zufrieden wieder gehen. Etwas Schöneres gibt es nicht.

Was sind die größten Herausforderungen?
Jeden Tag Probleme, die auftauchen, zu meistern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen