Erste 24 Stunden-Bar in St. Veit

Freuen sich 24 Stunden am Tag auf Gäste: Silvia Nitu, Karin Greiler und Kerstin Holzmann
  • Freuen sich 24 Stunden am Tag auf Gäste: Silvia Nitu, Karin Greiler und Kerstin Holzmann
  • hochgeladen von Peter Lindner

Blumenhotel will mit Barbetrieb rund um die Uhr und Cocktail-Nacht Gäste anlocken.

ST. VEIT. Service nicht nur für Hotelgäste - das ist das Credo im Blumenhotel. Jetzt geht man einen Schritt weiter und hält die Hotelbar rund um die Uhr geöffnet - 24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche.

"In den letzten Monaten ist uns aufgefallen, dass immer mehr Leute auf ein Getränk in die Hotelbar kommen. Und dazu hat man jetzt ab sofort zu jeder Tages- und Nachtzeit die Gelegenheit", sagt Kerstin Holzmann, im Blumenhotel fürs Marketing zuständig. Mit der Nichtraucher-Bar will man aber nicht nur Nachtschwärmer anlocken, sondern auch Frühaufsteher. "In unserem Café, das zur Bar gehört, kann man rund um die Uhr Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen", sagt Holzmann.

Und noch eine Neuigkeit gibt es im Blumenhotel: Jeden Freitag wird zum Cocktail-Abend geladen. Zwei Barkeeper bereiten Coktails aller Art zu - wie es sich gehört auch einen, der speziell für das Blumenhotel kreiert wurde. Passenderweise trägt er den Namen "Löwenzahn".

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen