Green Brand – weitere Ökoauszeichnung für das Biolandhaus Arche

Auszeichnung Green Brand
4Bilder
  • Auszeichnung Green Brand
  • Foto: Green Brand
  • hochgeladen von Ilmar Tessmann
Wo: Biolandhaus Arche, Vollwertweg 1a, 9372 Eberstein auf Karte anzeigen

Green Brand – weitere Ökoauszeichnung für das Biolandhaus Arche

Das Biolandhaus Arche gehört zu den Ökopionieren im Kärntner Tourismus. Der Ebersteiner Vorzeigebetrieb feiert heuer sein 30jähriges Bestehen, gleich zu Anfang wurde das Biohotel zum zweiten Mal mit dem Green Brand ausgezeichnet.

40 Marken österreichweit wurden ausgezeichnet, darunter bekannte Marken wie Alma Win, AEE Naturstrom oder Palfinger, also durchaus Schwergewichter in der Ökoszene. Für den Green Brand muß man empfohlen werden und durchläuft dann ein mehrstufiges Validisierungs- und Zertifizierungsprozedere. Es sind alle grüne Vordenker, die von Georg Lux ausgezeichnet wurden. Der Preis selbst hat eine Grüne DNA, er wurde mit einem 3-Drucker aus einem biopolymeren verflüssigten Holz gefertigt. Das war eine Weltpremiere im Haus des Gewerbes in der Wiener Innenstadt, wo die Preise feierlich überreicht wurden.

Danke für die Veröffentlichung

Ilmar Tessmann

Biolandhaus Arche
Familie Tessmann
Vollwertweg 1a
9372 Eberstein
04264 8120
www.bioarche.at

von links nach rechts, Andreas Gnesda Präsident ÖGV, Ilmar Tessmann, Rosalinde Tessmann, Noe Tessmann, Geor Lux Green Brands

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen