09.06.2017, 08:37 Uhr

Der Golfclub Jaques Lemans St. Veit Längsee feiert heuer sein 10 jähriges Bestehen

Wann? 17.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Jacques-Lemans Golfclub St. Veit/Längsee, Unterlatschach 25, 9313 Sankt Georgen am Längsee AT
(Foto: KK)
Sankt Georgen am Längsee: Jacques-Lemans Golfclub St. Veit/Längsee | Der Golfclub Jaques Lemans St. Veit Längsee feiert heuer sein 10 jähriges Bestehen. Und das muss gefeiert werden, dachte sich der Vorstand und so gibt es am Samstag, dem 17. Juni auf der wunderschönen Anlage in Unterlatschach / St. Georgen/Längsee ein Sommerfest mit Golf Turnier, Schnuppermögichkeiten, Shop Besuch, Kinderspielplatz u.v. m. statt.
Doch damit nicht genug , als Höhepunkt der Festivitäten konnte Präsident Meinhard Aicher , im Zusammenwirken mit dem Restaurant „Greens“ Kärnten wohl bekannteste Kultband, die legendären ROLETTS“ für die musikalische Gestaltung des Sommerfestes gewinnen.

Der GC JL will mit seinem Sommerfest, das in Zukunft jedes Jahr stattfinden soll, einen gesellschaftlichen „Hot Spot“ schaffen, auf den sich nicht nur Golfer, sondern Sportbegeisterte, Nachbarn, Bürger der Umgebung und Junggebliebene bei guter Musik und gutem Essen in einer wunderschönen Umgebung entspannen und unterhalten können.

Daher vormerken 17. Juni GC Jaques Lemans/ St. Georgen/Lgs.
Rechtzeitig Karten sichern!
Tel. 04213 414130
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.