13.03.2017, 15:30 Uhr

Die Burg lädt zur Revival Party

Wann? 18.03.2017 19:00 Uhr

Wo? Die Burg, Theaterpl. 6, 9360 Friesach AT
(Foto: KK)
Friesach: Die Burg | FRIESACH. "DIE BURG" Friesach dreht am Samstag, den 18. März, ab 19 Uhr die Uhren zurück. Das 22-jährige Bestehen wird mit einer großen Revival-Party gefeiert.
Für Stimmung sorgt an diesem Abend DJ Günther Pachler - er hat von 1978 bis 1988 aufgelegt. Paralell zu Vater Günther legt Sohn Stefan Pachler im Babalu auf.

22 Jahre im Rückblick

Stargäste im Babalu waren unter anderem Luisa Fernandes und Peter Kent mit ihrem weltberühmten "Solo por ti".
Ein Highlight der Burg-Geschichte war die erste Halloween Party Österreichs für die Dekoration extra aus Amerika importiert werden musste.
Schon damals wurden Themenpartys wie die Police-Party, die Bodypainting-Party, die Walpurgisnacht oder die Christmas Party veranstaltet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.