rund um den Afritza See, mei is do scheee...

do geht´s los...
23Bilder

Auch dort rundherum ist gar nicht dumm. Man stellt das Fahrzeug ab und geht drauf los. Auf keinen Fall werd einem dort fad. Ein ruhiger wunderschöner See in einem Tal gelegen das man auch Gegendtal benennt. Ich begann meine Runde nördlich des Sees in Richtung Wald und die Sonne begleitete mich ganz herum. Einige Fischer wiegten sich in Ruhe und Gelassenheit auch was den Fang anbelangte. Ergo fiel auch nichts für mich ab. Eine Wandergruppe machte Pause bevor ich von dieser dann eingeholt wurde. Eh klar- gestärkt geht alles besser vonstatten. Es ging rauf, runter, neben, über und drüber an Bacherln und Hütten vorbei. Immer gab es was zu sehen und zu fotografieren und auf einmal war man an der Südseite wo ein riesiger Campingplatz ist. An der anderen Seite an der Strasse wieder zurück entlang zurück zum Parkplatz. So war die Zeit so schnell vergangen und der Kopf frei von alltäglichen Gedanken.
Eine leichte und schöne Wanderung und vielleicht auch mit einem Sprung in den See verbinden.

Viel Spaß
Alfons Lepej

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

14 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.