Mehr als der Kampf gegen die Symptome

Viele Beschwerden gehen von der Wirbelsäule aus, weiß Ingo Stepanek aus der Praxis
16Bilder
  • Viele Beschwerden gehen von der Wirbelsäule aus, weiß Ingo Stepanek aus der Praxis
  • hochgeladen von Peter Pugganig

GLANDORF. Die Erkenntnis nach einem ausführlichen Besuch bei Ingo Stepanek? Dieser Mann leidet von Kindheit an am "Helfer-Syndrom". Diagnose: unheilbar.
"Ich habe mich schon als Fußballtrainer meist um schwächelnde Mannschaften gekümmert", bringt Stepanek einen Vergleich vom Sport zur Arbeit mit seinen Klienten.
Nach intensiver Fach-Ausbildung von mehr als zweieinhalb Jahren eröffnete der 44-Jährige im März des Jahres die Praxis Kundalini in St. Veit an der Glan. Als zertifizierter Humanenergetiker behandelt er Menschen jeden Alters mit verschiedenen, alternativen Methoden. "Die Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärzten ist dabei sehr wichtig", sagt Stepanek und betont die wachsende Bereitschaft vieler Schulmediziner, sich ernsthaft mit alternativen Möglichkeiten zu befassen.
"Mit allen Klienten wird vor der Erstbehandlung ein intensives Gespräch von etwa eineinhalb Stunden geführt", berichtet der Glandorfer und meint: "Es ist hilfreich, mehr über seine Lebensumstände und seine Vergangeheit zu wissen. Ziel ist es nicht, Symptome zu bekämpfen, sondern die Ursachen der Leiden zu erkennen".

Zitat, Ingo Stepanek: "Menschen, die bei mir Hilfe suchen, sollten ihr Problem vorab mit einem Arzt besprochen haben"

Kreisende Kraft, sanfte Berührung
Um zu schildern, was hinter den Behandlungsmethoden des St. Veiter Energetikers steckt, reicht ein Zeitungsbericht im üblichen Umfang nicht aus. Der Absolvent der Prana-Kundalini-Akademie hat, unter anderem, fogende Ausbildungen absolviert: Dorn-Breus Methode, Schröpfen, Magnetfeld-Therapie, Hypnose.
Infos über die Praxis von Stepanek gibt es auf www.praxis-kundalini.com u. facebook (Praxis Kundalini Ingo Stepanek). Tel.: 0676 4532389;
office@praxis-kundalini.com

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.