23.10.2016, 17:59 Uhr

25 Jahre Solarindustrie St. Veit

ST. VEIT/GLAN (ch). Nicht umsonst gelten die St. Veiter Unternehmen KIOTO Solar, GREENoneTec und SONNENKRAFT als Pioniere der Solarenergie. Bereits seit 25 Jahren beschäftigen sich die Unternehmen mit dem Thema Energieeffizienz und tüfteln stetig an der Optimierung ihrer Solarsysteme. So nahm man am Sonntag, dem 23. Oktober 2016 das Jubiläum zum Anlass, um mit Freunden, Geschäftspartnern und Interessierten ein tolles Erntedankfest zu feiern.

Gestartet wurde mit festlichen Ansprachen und einem Radio Kärnten Frühschoppen mit Josef Nadrag. Musikalisch umrahmt wurde das Programm von der Stadtkapelle St. Veit an der Glan unter Kapellmeister Martin Kanduth und dem Chor 1863 unter der Leitung von Helga Wildhaber. Abgerundet wurde das Programm mit Fachvorträgen, Produktionsführungen, E-Mobility Testdrives sowie einem Gewinnspiel und tollen Jubiläumsangeboten zum 25-Jahr-Jubiläum.

Mit dabei waren GREENoneTEC Geschäftsführer Robert Kanduth, die KIOTO SOLAR Geschäftsführer Günther Kohlmaier und Peter Prasser, SONNENKRAFT-Geschäftsführer Primus Spitzer, Photovoltaik Austria Präsident Hans Kronberger, Landesrat Rolf Holub, Landesrat Gernot Darman, Bürgermeister Gerhard Mock, Vizebürgermeister Rudi Egger, HSH-Geschäftsführer Rudi Rattenberger, Marketing-Fachfrau und Organisatorin Iris Kaukal, Künstler Reinhard Brandner mit Ehefrau Monika und viele mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.