09.12.2017, 10:04 Uhr

Adventsingen der Sängerrunde St. Georgen

Obmann Ernst Schusser,Leiterin Magrit Ramprecht und Stiftspfarrer Christian Stromberger
ST. GEORGEN (vg).  Die Sängerrunde Sankt Georgen am Längsee lud zum Adventkonzert in die Stiftskirche ein. Unter dem Motto "Oh du scheane stille Zeit" konnten die zahlreichen Gästen den schönen Weihnachtsliedern lauschen. Mit dabei waren auch der Männergesangsverein Ingolsthal mit der Leiterin Manuela Biedermann und das Bläserensemble des Musikvereins St. Georgen am Längsee.Der Reinerlös des Abends wird an die Kärntner Kinderkrebshilfe gespendet. 

Mit dabei waren die Leiterin der Sängerrunde Magrit Ramprecht mit Obmann Ernst Schusser, Obfrau-Stellvertreterin der Kinderkrebshilfe für den Bezirk St. Veit/Glan Margit Binder, der Bürgermeister von Sankt Georgen Konrad Seunig mit Gattin Ulli. 
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.