10.06.2018, 09:48 Uhr

Alles Neu beim Feuerwehrfest Zweikirchen

Die Freiwillige Feuerwehr Zweikirchen lud zum Fest.

ZWEIKIRCHEN (vg). Die Freiwillige Feuerwehr Zweikirchen lud am Wochenende zum diesjährigen Fest. Das Feuerwehrfest erstrahlte im neuen Glanz, es wurde nicht wie gewohnt in der "Kirchenmayer-Halle" gefeiert, sondern es ging erstmals am Festgelände vor dem Feuerwehrhaus mit einem großen Zelt über die Bühne. Musikalisch umrahmt wurde der Samstag von den "Kärntner Buam". Eine tolle Mitternachtseinlage wurde von der Landjugendgruppe Glantal präsentiert. 
Gesichtet wurden Kommandant Martin Weiss, Gemeinderätin Alexandra Mirnig, Gast- und Landwirt Karl Egger, der Obmann der Landjugend  Glantal Daniel Heinsche, Chefredakteurin der Kleinen Zeitung Antonia Gössinger und viele mehr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.