Bad Gleichenberger Fasching hat begonnen

17Bilder

Magistratsabteilung 3318

Seit 11.11.2018 hat die Großgemeinde Bad Gleichenberg eine neue Magistratsabteilung. Es ist dies die MA 3318- das Amt für Faschingsnarren.
In einer eigens einberufenen Pressekonferenz gab Bürgermeister Christine SIEGEL die Gründung der MA 3318 bekannt. Dazu gab sie an, dass es längst an der Zeit sei, den vielen Gleichenberger Faschingsnarren eine eigene Abteilung im Gemeindeamt zur Verfügung zu stellen.
Leiter des Amtes wird Obersenatsrat Franz. Jurecek sein. Der erwartete Arbeitsaufwand wird von Reinhard „Breitfuss“ Schadler, Peter „Weber“ Siegel und der Schreibkraft Beate „Knackal“ Siegel abgearbeitet werden. Das alles wird von höchster Stelle überwacht werden, nämlich von Günther Santa Claus.
Da sich zahlreiche Narren schon für ihre Tätigkeit bei der Gleichenberger Faschingssitzung anmelden wollen, wird es sicher im Amt zu einem erhöhten Arbeits- und Lachbedarf kommen.
Das Narrenkartell des Kulturkreises Bad Gleichenberg präsentiert die 33.Faschingssitzung 2018:
MA3318- Das Amt für Faschingsnarren
Freitag, 09.Feber 2018, Beginn: 19:30 Uhr
Samstag, 10.Feber 2018, Beginn: 19:30 Uhr
Sonntag, 11.Feber 2018, Beginn: 18:00 Uhr
Gleichenberg-Halle

Das Team um Günther Gaber und Peter Siegel wird wieder ein vierstündiges Pointenfeuerwerk abbrennen. Sichern sie sich rechtzeitig Karten für die bekannteste Faschingssitzung der Südoststeiermark.
Dazu präsentierte das Narrenkartell am 10.11.2017 anlässlich der Eröffnung des Gleichenberger Faschings noch einige interessante Neuerungen.
So gibt es mit 01.12.2017 eine eigene Homepage unter www.kulturkreis-gleichenberg.at
Dort erfahren sie alles über die Vorbereitungen zur 33.Faschingssitzung, aber auch das Beste aus den letzten 32 Jahren. Zusätzlich bietet der Kulturkreis Bad Gleichenberg auch erstmals eine österreichweite Reservierungshotline an, die ebenfalls auf der neuen Homepage präsentiert wird.
Besonders stolz ist jedoch das Team, dass man heuer einen Generalsponsor ans Land ziehen konnte. Der Kulturkreis ist sehr stolz, DAS KURHAUS Bad Gleichenberg als einheimischen Hauptsponsor begrüßen zu dürfen.
Noch dazu wird Frau Prok. Mag. (FH) Verena Böheim, Hotel- und Thermenmanagerin, neue Vizepräsidentin gewählt. Klaus Keim übernimmt für ein Jahr die Agenden des Präsidenten von seinem überaus erfolgreichen Vorgänger Harald Fuchs, der zum Pastpräsidenten ernannt wurde.

Text Foto: MA 3318 – Das Gleichenberger Amt für Faschingssnarren

Wo: Biolandhaus Arche, Vollwertweg 1a, 9372 Eberstein auf Karte anzeigen
Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.