26.10.2016, 13:43 Uhr

Coole Bands rocken Schloss Straßburg

STRASSBURG (ch). Wer schon jemals auf einem Rockevent des Young Culture Club Straßburg (YCC) auf Schloss Straßburg war, weiß um die lässige Location, die coolen Bands und nicht zuletzt das feierlustige Publikum, das mit Hingabe die Nacht zum Tag macht. So auch am Dienstag, dem 25. Oktober 2016, als YCC-Präsident René Wallner, Andreas Putz und Martin Truppe zur 5. "Rocktober Rocknight“ auf das Schloss luden. Mit diesem Abend wurde zugleich auch die Veranstaltungsreihe "Rocktober" im Festsaal eingeleitet.

Mit den Live-Acts von "Level" (Deutschpop bis Rock), "Pain Is" und „A Serenade to Kill“ (Metal), „The Traffic Lights“ (Rock ‘n‘ Roll), „Machtwerk“ (Deutschrock) war für jeden Rockfan was dabei. Im Anschluss heizte DJ Gerry Looper allen Tanzbegeisterten ein. Zur Stärkung gab es köstliche Pizzas von Al Castello Gastronomin Lucia Kirilova.

Mit dabei waren die Rockfans Chiara Schlintl, Paul Krainer, Larissa Patta und Heidi Herzog. Tatkräftige Unterstützung kam vom Martina Lederer, Patricia Petrovic und Michael Schorn. Mittendrin auch die lustigen Partygirls Lisa Zemasch, Julia Ulrich, Valentina Seidl und Kathrin Trattler.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.