09.10.2016, 13:53 Uhr

Erntedankfest der Pfarre Pisweg

Gurk: Pisweg | Am Sonntag, 09. Oktober 2016, feierte die Pfarre St. Lambert zu Pisweg das alljährliche Erntedankfest. Zelebrant der Messe war Provisor GR Dr. Hermann Heinrich Niepmann. Mitgestaltet wurde das Fest von der Kindergruppe Pisweg (verantwortlich:Sabine Zussner und Gerlinde Grießer) und der Volksschule Pisweg (Volksschullehrerin Gerlinde Schlintl und Religionslehrerin Marlies Felsberger).
Im Anschluss an die Hl. Messe hatte die Landjugend Pisweg eine Agape vorbereitet. Dabei wurden gemeinsam mit der Pfarre fleißig Spenden für die Opfer der Unwetterkatastrophe in Afritz gesammelt. Unter den eifrigen Spendern war auch Bürgermeister ÖR Ing. Siegfried Kampl.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.