14.07.2018, 10:28 Uhr

Feierstimmung in Caritas-Werkstatt Benedikt

ALTHOFEN (ch). Seit Eröffnung der Caritas-Werkstätte Benedikt vor neun Jahren laden Klienten und Mitarbeiter alljährlich zum Sommerfest in die freundlichen Räumlichkeiten. So auch am Freitag, dem 13. Juli 2018, als der Garten zur Partyzone umfunktioniert wurde und sich Familienangehörige, Partner, Sponsoren und Freunde ein Stelldichein gaben und der fröhlichen Gemeinsamkeit frönten. Die "Heartworker" spielten live, es wurde geplaudert und gelacht und auch die Kulinarik kam nicht zu kurz. 

Mit dabei waren Caritas-Direktor Josef Marketz, Caritas-Bereichsleiterin Erna Petek, Werkstätten-Leiterin Ilse Hainig, General Manager Flex Althofen Erich Dörflinger mit Human Ressource Expertin Marlene Thalhammer, TIAG-Kommunikations-Profi Joachim Hohenwarter, Raiffeisenbank Althofen-Guttaring Geschäftsleiter Stefan Fritz, Bürgermeister Alexander Benedikt mit Ehefrau Sandra sowie Irmgard Matschnigg, Erna Printschler, Ingo Pink und Gert Köstinger vom Lions-Club Althofen Hemmaland. 
1 1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.