14.01.2018, 14:36 Uhr

Fröhliche Feierstimmung am Kärntner Ball

LIEBENFELS (ch). Der "Kärntner Ball", organisiert vom Musikverein Glantal-Liebenfels, ist nicht nur einer der ersten Bälle des Jahres, sondern auch ein Garant für fröhliche Geselligkeit bis in die frühen Morgenstunden. Diesem Ruf wurden die Musiker rund um Cheforganisator Jörg Remschnig, Obmann Hermann Posarnig, seinem Stellvertreter Markus Schwarzl und Kapellmeister Günter Prossegger auch am Samstag, dem 13. Jänner 2018 wieder mehr als gerecht. 

Hunderte Besucher strömten in das Kulturhaus Liebenfels und erlebten einen Ball, wie er lustiger und abwechslungsreicher nicht hätte sein können. Im Festsaal brachten die Kärntner Buam die Gäste in Stimmung. Im legeren Partyzelt feierte vor allem die Jugend. Ob hier oder dort, überall wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Höhepunkt des Abends war das Live-Konzert von Schlagerstar Melissa Naschenweng die es bestens verstand, mit ihren Hits und ihrer Bühnenshow die Festgäste zu Begeisterungsstürmen hinzureisen. 

Mit dabei waren Bürgermeister Klaus Köchl, seine Amtskollegen Josef Ofner aus Hüttenberg und Franz Pirolt aus Straßburg, die Landjugend-Obmänner Daniel Heinsche und Michael Regenfelder, Hochzeitsplanerin Sylvia Regenfelder, die Marketenderinnen Irene Ogertschnig und Roswitha Gössnitzer, Fotografentalent Sonja Salzer-Ehrlich sowie die Partytiger Harald Gradischnig und Stephan Matschnigg und viele mehr. 
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.