29.10.2016, 14:48 Uhr

Gute Unterhaltung mit ehrbarem Zweck

GUTTARING (ch). Am Freitag, dem 28. Oktober 2016 trafen sich in der Volksschule Guttaring Kabarettisten und bestens gelaunte Kabarett-Freunde, die sich gerne amüsieren und dabei auch noch Gutes tun. Grund war das Herbst-Kabarett des Kulturausschusses der Gemeinde Guttaring, das zu einem beliebten Fixtermin im Kalender geworden ist. Der Reinerlös der Veranstaltung und der Tombola kommt der Kinderkrebshilfe zugute.

Die Akteuere Andrea Köck und Willi Wurzer, auch bekannt als „Althofner Tschentsche“ sowie Andreas Fischer alias "Lederhosn Anda" und Humorkanone Sepp Fischer waren in bester Form und sorgten für einen amüsanten Abend. Für die musikalische Umrahmung sorgen die Musiker Otto Kuhs und Günther Trojer alias "Ontörner light". Durch den Abend führte Sprecher Wolfgang Gigler.

Mit dabei waren Bürgermeister Herbert Kuss, Vizebürgermeister Günter Kernle, Martin Klingbacher von Moonlight Music, Raiffeisenbank Althofen-Guttaring-Prokurist Konrad Pirzl sowie die Kabarett-Fans Christa Maier mit Alexandra und Theodor Leitner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.