Industrie trifft Kunst und viele Freunde

Rainer Schmidtmayer (Vorstand Treibacher Industrie AG), Sabine Maier (Künstlerin), Uta Kloucek (Künstlerin und Mitarbeiterin Treibacher Industrie AG), Michael Kravagna, Iris Kohlweiss (beide Künstler), Alexander Bouvier (Vorstand Treibacher Industrie AG) | Foto: Hohenwarter / Treibacher Industrie
26Bilder
  • Rainer Schmidtmayer (Vorstand Treibacher Industrie AG), Sabine Maier (Künstlerin), Uta Kloucek (Künstlerin und Mitarbeiterin Treibacher Industrie AG), Michael Kravagna, Iris Kohlweiss (beide Künstler), Alexander Bouvier (Vorstand Treibacher Industrie AG)
  • Foto: Hohenwarter / Treibacher Industrie
  • hochgeladen von Claudia Hölbling

ALTHOFEN (ch). In den Räumlichkeiten der Verwaltung der Treibacher Industrie fand am Dienstag, dem 23. September 2014, die bereits 13. Vernissage unter dem Motto "Begegnung von Industrie und Kunst in Althofen" statt.
Gezeigt werden Werke der Künstler Sabine Maier, Iris Kohlweiss, Uta Kloucek und Michael Kravagna. Die einmalige Chance, großartige Werke von Künstlern mit Kärntner Wurzeln in einem beeindruckenden Ambiente zu sehen, ließen sich zahlreiche begeisterte Kunstliebhaber nicht entgehen.
Die Ausstellung kann noch bis 7. Oktober 2014, von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr, besichtigt werden.

Mit dabei waren die Vorstände der Treibacher Industrie, Alexander Bouvier und Rainer Schmidtmayer, Bezirkshauptfrau Claudia Egger, Bürgermeister Manfred Mitterdorfer, der ehemalige Vorstandvorsitzende der Treibacher Industrie und nunmehriger Vizepräsident der Industriellenvereinigung Kärnten Reinhard Iro, Primarius Heinz Lackner, Psychologin und Psychotherapeutin Sabine Kohla, Rechtsanwältin Tanja Mulley, Notar Christian Perchtold, Galeristin Renate Freimüller, Industriebedarf-Experte Peter Lizzi mit Ehefrau Roswitha, die pädagogische Leiterin des Team Lebensgestaltung der Caritas Petra Messner mit Werkstättenleiterin Ilse Hainig, Treibacher Kommunikations-Profi Joachim Hohenwarter, Schokolade-Expertin Barbara Craigher mit Tochter Hannah, die Kunstkennerinnen Britta Singer und Antoninette Mekull, die Kunstsammler Margit und Max Kohlweiss mit Enkel Meo, Wilhelm Ebner von der Strabag sowie Industriellenvereinigung-Referent Wolfgang Pucher.

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.