Sehr geehrter Herr Schulz,
vielen Dank für Ihre Stellungnahme.
Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Ich finde, das Team der Kleinen Zeitung hat wahrlich sehr viel gearbeitet und vergleichsweise kaum Fehler gemacht,um ein ausgesprochen gelungenes "Baby" auf die Welt zu bringen. Eigentlich gebührt dem Projekt eine wesentlich ausgiebigere Feier, als jene. wie sie gestern in bescheidenem Rahmen in der Carinthia Druckerei vollzogen wurde. Zumindest meiner Meinung nach.
Viele Grüße,
Peter Pugganig.
Sehr geehrter Herr Pugganig!
Sie haben ja vollkommen recht. Ich bin mit dieser Zeitung über viele Jahre sehr zufrieden und werde es auch in Zukunft sein. Wie gesagt: das neue Layout ist noch ungewohnt aber in ein paar Tagen wird sich sicher wieder die alte Vertrautheit einstellen, wobei die Grün-Blau gefärbten Wolken auf der Wetterseite sind schon etwas seltsam. Meine "Kritik" sollte in keinster Weise verletzend sein. Ich fand es nur amüsant, dass es keinem aufgefallen ist, dass das falsche Programm gedruckt wurde. Alles kein Problem!
Viele Grüße
Thomas Schulz
Das neue Antlitz ist noch gewöhnungsbedürftig (Wetter- und Kinoseiten) ... das Fernsehprogramm auf 3/4 der Seite zusammen zu stauchen auch ... aber am Samstag das Programm von Sonntag zu drucken geht nicht - mehr aufpassen, weniger feiern :-)