09.09.2018, 18:28 Uhr

Landjugend Glödntz in großer Feierlaune

GLÖDNITZ (vg),  Die Landjugend Glödnitz feierte ihr 50 Jahr- Jubiläum. Unter Obmann Matthias Hochsteiner und Mädelleiterin Christina Kronlechner wurde die Party am Sportplatz veranstaltet. Viele Freunde und Bekannte kamen und tanzen zur Musik von den "Stockhiatla". Der erste Auftanz wurde von der Landjugend Himmelberg gestaltet. Danach folgte eine Modenschau der Alpen-Adria- Manufaktur Strohmaier, bei der  Landjugendmitglieder von verschiedenen Landjugendgruppen Trachtenmode präsentierten. Danach folgte ein Auftanz der Landjugend Wieting, die Mitternachtseinlage präsentierte die Landjugend Glantal.


Gesichtet wurden auch Trachten-Experte Maximilian Strohmaier, die Landesleiterin der Landjugend Kärnten Ingrid Pušar, Landjugend- Bezirksleiter von St. Veit Karl Scheiber sowie Leiterin Verena Ratheiser,Obmann der Landjugend Metnitz Manuel Schrittesser sowie Leiterin Annika Leitgeb, Obmann der Landjugend Glantal Daniel Heinsche und Leiterin Margarethe Auswarth.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.