18.06.2017, 10:36 Uhr

Landjugend Zeltschach im Almrausch-Fieber

FRIESACH/ZELTSCHACH (ch). Unter dem Motto "Almrausch - und die Goaß schreit immer noch" lud die lustige Landjugend-Gruppe Zeltschach rund um Obmann Christoph Grabmayer und Mädelleiterin Madlen Witschnig am Samstag, dem 17. Juni 2017 zum fröhlichen Discoabend. Damit brachten die jungen Leute ordentlich Schwung in den Ort, dessen Bewohner gemeinsam mit vielen Besuchern aus nah und fern eine lustige Partynacht feierten.
Die Landjugend Magdalensberg eröffnete das Fest mit einem flotten Tanz, die Mitternachtseinlage gestaltete die Landjugend Frauenstein und DJ Rokko war in musikalischer Hochform.

Mit dabei waren Feuerwehrkommandant Stefan Janz, die Buschenschenker Ewald und Manuela Grün, die Landwirte und Chihuahua-Züchter Marco und Kerstin Aßlaber, die Theatergruppe Zeltschach und viele mehr.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.