02.04.2017, 12:53 Uhr

Musik die in die Tiefe geht

Vipresso-Chef Mike Lang lud am Samstag, dem 1. April 2017 zu einem Konzert der Musiker und Liedermacher Heimo und Gerd Leitner in sein Lokal in die Herzogstadt. Die beiden Liedermacher brachten dabei mit rockigen Stimmen ihre Geschichten über das Leben, ihre persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse auf ihre eigene, kantige Art und Weise mit einer versteckt humorvollen Note auf die Bühne, bei der man sich gut unterhalten fühlt, aber erst beim Zuhören ihre Tiefe spürt. Als Gast-Sängerin des Duos brillierte Ina Zgonc.
Unter den begeisterten Besucher mit dabei waren die bildende Künstlerin Martina Cerne, Glas- und Stahlfachfrau Edith Wildhaber, Musiker Wolfgang "Rosso" Rössler und Kulturkenner Michael Lang.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.